четвъртък, 16 февруари 2012 г.


Wednesday, 25 January 2012

Some candy to cheer things up



I think there's been enough negativity this week with the the nasty goings on, so some candy which I will split two way for my lovely followers to cheer things up.

Same rules as always,

1) Be a genuine follower and not just a candy hunter.

2) Post the candy picture on your sidebar with a link back here.

3) Leave you name with Mr Linky.

Closing time is midnight on 24th February. Please note, although I will post anywhere, delivery to some parts of the world are subject to Customs regulations and local postal services over which I have no control.
 
 
 
 

Candy Time Copic Marker

Hallo
ja ihr seht richtig..... ich verlose dieses 36er Copic Set.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt WARUM?
Ich möchte euch genauso glücklich machen wie ich im Moment bin, für mich ist dieses Jahr ein Glücksjahr, ich werde im April heiraten und im Sommer mit meinem Schatz unser gemeinsames Haus beziehen.
Nun überlegt nicht zu lange, trage dich mit einem Kommentar ein, verlinkt das Candy auf deiner Sidbar und wenn du noch kein Verfolger bist würde ich mich freuen dich auf meinen Blog begrüßen zu können.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den regelmäßigen Leser bedanken, für die vielen netten Kommentare.
Für neuere Postings bitte nach unten scrollen!
VIEL GLÜCK
liebe Grüße
Karla

Das Candy läuft bis zum 29.02.12 und am 01.03.12 wird der Gewinner bekannt gegeben.
Enthaltene Farben
  • 0, 100, C1, C3, E50
    E53, E21, E31, E35,
    E57, R20, R22, R27,
    RV10, RV21, RV13,
    Y11, Y15, Y17, YG11,
    YG23, YG 67, G21,
    G94, B00, B02, B05,
    B93, B97, BG10, BG15,
    V000, V12, V15, BV02,
    BV04

Няма коментари:

Публикуване на коментар